Zur Jobbörse

Webinar: Selbstfürsorge für Leaderinnen – Werkzeuge und Tools zum schnellen Umsetzen im Alltag

Webinar: Selbstfürsorge für Leaderinnen – Werkzeuge und Tools zum schnellen Umsetzen im Alltag

mit Mag.a. Maren Wölfl
Business-Coach, Trainerin und Inspirational Speaker

Anmeldung: 
unter office@mentory.at

Am 20.01.2021 ging der erste Online-Mentory Club Abend erfolgreich über die virtuelle Bühne! Wir waren virtuell zu Gast bei Unternehmerin, Business-Coach und Trainerin Maren Wölfl. In ihrem Webinar „Selbstfürsorge für Leaderinnen“ gab sie ganz unverblümt Einblicke in ihr eigenes Alltagsleben und sprach über die nicht nur mental überaus anstrengende Zeit, der von allem Frauen durch Mehrfachbelastungen ausgesetzt sind. Sie selbst ist dreifache Mutter und hat sich vor längerem erfolgreich selbstständig gemacht. Maren Wölfl beweist, dass die Corona-Pandemie auch neue Chancen bietet. Aus dieser Situation heraus hat sie Female Wake-up Call gegründet und unterstützt Frauen, die Schwierigkeiten haben, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Den Teilnehmerinnen hat sie wichtige Tipps und förderliche Glaubenssätze mitgegeben, mit denen der Weg zur Selbstfürsorge gut klappen kann. Alle Informationen zu diesem Abend inklusive der PowerPoint-Präsentation finden Sie anbei. Zum Ausklang des Online-Meetings hatten die Teilnehmerinnen noch die Möglichkeit zu Fragen und zu interessantem Austausch. Wir freuen uns, dass so viele MC-Mitglieder und Interessentinnen teilgenommen haben und werden unsere Online-Karriere-Talks fortsetzen, solange analoge Treffen noch nicht möglich sind!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.