Sekt in the City

Sekt in the City
Ort: 
Spiegelgasse 4, 1010 Wien

Trotz Urlaubszeit und großer Hitze war SEKT IN THE CITY ein absoluter Renner! Mehr als 80 Karrierefrauen stürmten den kleinen Petra Meiren Store in der Spiegelgasse 4. Neben tollem Designer-Schmuck und kühlendem Schlumberger-Sekt gab es intensives Netzwerken im und vor dem Geschäft! Das ließ sich die Sektbotschafterin Petra Stolba, im Hauptberuf Geschäftsführerin der Österreich Werbung, ebenso wenig entgehen wie Brigitte Bierlein, Präsidentin des Verfassungsgerichtshofes, oder Primaria Annemarie Schratter-Sehn aus dem KFJ-Spital und Univ.Prof. Renate Kain aus dem AKH, sowie Sissy Boran, Prinzipalin in der Komödie am Kai, die mit Schauspielerin Ulli Fessel vorbeischaute – sie alle tauschten rege ihre Erfahrungen mit den karriereorientierten Nachwuchsfrauen aus! So kann lernen sehr vergnüglich sein! Danke an Susanne und Jan Satek vom Petra Meiren Store und Benedikt Zacherl von Schlumberger – Österreichs traditionsreichster Wein- und Sektkellerei!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.