Premium- & Förder-MEMBERS ONLY Rooftop-Event

Premium- & Förder-MEMBERS ONLY Rooftop-Event

Exklusiv für unsere Mentory Club Premium- und Fördermitglieder fand gestern ein Special Event über den Dächern Wiens statt.

Das Wetter hätte nicht schöner sein können, als wir uns in der Lamée Rooftop Bar zu einem geselligen Abend zusammenfanden. Begrüßt wurden wir von Topazz Lamee Hotelbesitzerin Gabriele Lenikus, sie uns die ein oder andere Geschichte über das Hotel erzählte. Besonders interessant ist, dass der Hotelname Lamee von der Filmschauspielerin und Erfinderin Hedy Lamarr inspiriert ist.

Als Special Guest durften wir außerdem u.a. Bundeskanzlerin a.D. Brigitte Bierlein und die ehemalige Generalanwältin am Europäischen Gerichtshof Verica Trstenjak begrüßen.

Im persönlichen Kreis nutzen die Teilnehmerinnen die Gelegenheit einander kennenzulernen und zu vernetzen.

Bei bester Aussicht auf den Stephansdom und malerischem Sonnenuntergang sowie Lenikus Frizzante Sekt und herrlichem Fingerfood fand der Netzwerkabend seinen Ausklang.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.