Online Karriere-Talk mit Mari Lang

Online Karriere-Talk mit Mari Lang

ORF-Moderatorin und Autorin

Ort: 
Online via Zoom

Am 26.01.2022 ging der erste Mentory Clubabend erfolgreich über die virtuelle Bühne! Online zu Gast war Mari Lang, ORF-Moderatorin und Autorin. Im Karriere-Talk gab sie uns persönliche Einblicke in ihr Leben als zweifache Mutter sowie in ihre spannenden Projekte. Mit ihrem Buch "Frauenfragen: Männer antworten" erfüllte sich Mari Lang einen lange gehegten Kindheitstraum. Darin stellt sie österreichischen Promi-Männern typische Frauenfragen und erlangte bald zu der Erkenntnis: „Frauen leben in einer anderen Realität als Männer“. Die Journalistin aus Leidenschaft wusste schon früh, dass sie sich mit Sprache und Menschen beschäftigen möchte. Naheliegend, dass sie seit 2020 einen erfolgreichen, feministischen Podcast betreibt, der nicht nur als Grundlage für ihr Buch diente, sondern vor allem auch wichtige Themen wie Gleichberechtigung behandelt.

Auch in Zukunft hat Mari Lang große Pläne und überlegt viele neue Projekte wie Frauen und Männer in ihrem Elterndasein zu bestärken. „Man muss groß denken!“, sagt sie mit breitem Lächeln.

Es war ein erfrischender Abend mit einer inspirierenden Referentin. Wir freuen uns, dass Sie so zahlreich mit dabei waren!

„Frauenfragen – Der Podcast mit Mari Lang“ ist unabhängig und wird von Mari Lang komplett in Eigenregie produziert. Damit das weiterhin so bleiben kann, können Sie ihre bedeutsame Arbeit mit einem finanziellen Beitrag unterstützen! (https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=UDHYUSNS9YL7C)

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.