MEMBERS ONLY - "Sekt in the City"

MEMBERS ONLY - "Sekt in the City"

Es war ein Event der Extraklasse! Am Mittwochabend lud der Mentory Club auch heuer wieder zu "Sekt in the City". Das beliebte Sommer-Event fand diesmal im neuen Boutiquehotel "The Leo Grand" statt. Bei Sparkling Sekt aus dem eigenen Bioweingut sowie kulinarischen Leckerbissen von "Dots",  genossen die zahlreichen Mentory Club Mitglieder einen vergnüglichen Netzwerk-Abend. Besondere Begeisterung erweckte das extravagante Design des Hotels. "Ein Haus wie dieses - da kann man nicht perfektionistisch sein, das muss man lieben", so die Hotelbesitzerin und Interior-Designerin Gabriele Lenikus im Gespräch über die Entwicklung des liebevoll eingerichteten Hotels. Zu den Highlights des Abends zählten vor allem auch die anschließenden Hotelführungen, bei denen sich die Teilnehmerinnen selbst davon überzeugen konnten, dass der Spagat zwischen Funktionalität und Ästhetik eindeutig gelungen ist. Auch in diesem Jahr war „Sekt in the City“ ein voller Erfolg!

Weitere Fotos zum Event finden Sie auch auf Leadersnet

 

(DR)

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.