Ziel des Programms: Das kompakte, 17-monatige Programm konzentriert sich auf die Anforderungen und Herausforderungen eines internationalen Wettbewerbsumfeldes.
Wirtschaftliche Fragestellungen werden aus der Perspektive einer Führungskraft analysiert und Lösungsansätze entwickelt.
Fundierte Kenntnisse der Unternehmenskommunikation tragen dazu bei, dass Unternehmensziele vom gesamten Unternehmen getragen werden.
Anmeldefrist: bis Mitte September 2010 / Start Oktober 2010
Max. Teilnehmerzahl: 18
Studienzeiten:
Freitag von 14:00-20:00 Uhr und Samstag von 8:30-16:30 Uhr
Auslandsmodul:
im Juli 2011, 14 Tage in Utah (Unterkunft und Anreise auf eigene Kosten)
Kosten: 17.000 (exkl. allfälliger Sonderkonditionen)
Sprache: 60% Deutsch, 40% Englisch
Bewerbung: kurzes Bewerbung,- Motivationsschreiben, ggf. Zeugnisse und Einzelgespräch