Zur Jobbörse

Mentory MEMBERS ONLY Clubabend mit Chefredakteurin Dr. Alexandra Föderl-Schmid

Mentory MEMBERS ONLY Clubabend mit Chefredakteurin Dr. Alexandra Föderl-Schmid
Ort: 
Der Standard, Vordere Zollamtsstraße 13, 1030 Wien

Am 9. April fand ein ganz besonderer Mentory MEMBERS ONLY Clubabend in den neuen Räumlichkeiten des Standard statt. Das Interesse an dieser Veranstaltung war enorm, aber aus Platzgründen konnten nur 38 Personen daran teilnehmen – daher auch ein Abend nur für MC Mitglieder. Mitglied im Mentory Club zu sein zahlt sich also aus! Trotzdem mussten wir mehr als 30 Angemeldete auf eine Warteliste setzen.
Der Abend begann für die Hälfte der Teilnehmerinnen mit einer exklusiven Führung, von Gastgeberin und Chefredakteurin Dr. Alexandra Föderl-Schmid, durch die Redaktionsräumlichkeiten. Danach gab Alexandra Föderl-Schmid im Gespräch mit Maria Rauch-Kallat interessante Einblicke in das Unternehmen, ihre eigene Karriere und beantwortete die Fragen der Teilnehmerinnen. Im Anschluss an den Karrieretalk gab es außer Netzwerken dann auch noch eine weitere persönliche Führung für die restlichen Teilnehmerinnen. Unter den Gästen war auch die Vorstandsvorsitzende der Kathrein Privatbank Mag. Susanne Höllinger und viele andere interessante Frauen. Es war wieder einmal ein toller Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Aufgrund des großen Interesses wird es einen weiteren Termin im Herbst geben – allerdings auch wieder MEMBERS ONLY!

Für diese Veranstaltung können sich nur unsere Mitglieder anmelden.
Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.