Zur Jobbörse

Mentory Members Only Clubabend Ma Maison

Mentory Members Only Clubabend Ma Maison
Ort: 
Palais Collalto, Am Hof 13, 1010 Wien

Vortrag von Dr. Uli Steinleitner von Ma Maison, DDr. Sabine Wiesinger von Angel Smile und Elisabetta Bortolotto Sarcinelli von Tenuta di Blasig.

Am 25. Juni 2013, kurz vor der Sommerpause des Mentory Club, gab es für unsere Mitglieder noch einmal ein ganz besonderes Highlight. Rund 70 Besucherinnen durften einen einzigartigen MENTORY MEMBERS ONLY CLUBABEND mit Dr. Uli Steinleitner von Ma Maison, DDr. Sabine Wiesinger von Angel Smile und Elisabetta Bortolotto Sarcinelli von Tenuta di Blasig im bezaubernden Palais Collalto miterleben.

Bei einem angeregten Gespräch zwischen Maria Rauch-Kallat und den drei GastgeberInnen erfuhr man Interessantes über das tolle Geschäft Ma Maison, über die engagierte Ärztin Sabine Wiesinger und Wissenswertes über Friulanische Weine von der bekannten Winzerin Elisabetta Bortolotto Sarcinelli. Im Anschluss an das Gespräch hatten die Besucherinnen, bei erlesenen Weinen von Elisabetta und köstlichem Brot der Bäckerei Grimm, die Möglichkeit zum Netzwerken und mit Sonderrabatt einzukaufen. Als kleine Aufmerksamkeit, bekam jede Teilnehmerin eine Goodie-Bag mit auf den Heimweg. Es war ein rundum gelungener Abend, den alle sehr genossen haben.

Für diese Veranstaltung können sich nur unsere Mitglieder anmelden.
Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.