Zur Jobbörse

Mentory Members-Only-Abend mit Yvonne Weiler

Mentory Members-Only-Abend mit Yvonne Weiler
Ort: 
Privatwohnung in 1010 Wien, Mahlerstrasse 9/10
Anmeldung: 
Anmeldung: office@mentory.at

Rückblick: Am 18.5 2011 konnten sich die Mitglieder des Mentory Clubs ein Bild von Max Weilers Leben und seinen Werken machen. Seine Witwe, Prof. Yvonne Weiler ,15 Jahre mit Max Weiler verheiratet, erzählte vieles über seine Werke, sein Leben und ihrer Aufarbeitung seines Lebenswerkes, das aus mehr als 7000 Objekten besteht.

Zu Gast in ihrer gemeinsamen Wohnung in der Mahlerstraße konnten einige bedeutende Werke Weilers, die für uns exklusiv gezeigt wurden, bestaunt werden. Mit ausgiebigem Netzwerken und vielen Fragen an Yvonne Weiler wurde der Abend in den privaten Räumen eines großen Künstlers und seiner beeindruckenden Frau abgerundet.

Für diese Veranstaltung können sich nur unsere Mitglieder anmelden.
Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.