Zur Jobbörse

Mentory Clubabend mit Vizerektorin DDr. Regina Prehofer

Mentory Clubabend mit Vizerektorin DDr. Regina Prehofer
Ort: 
Campus der Wirtschaftsuniversität Wien, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Einen Campus-Plan finden Sie unter:
http://www.wu.ac.at/campus/infrastructure/map

Rund 60 Besucherinnen waren beim Mentory Clubabend am 14.5.2014 im Herzstück des neuen Universitätscampus, dem Library & Learning Center, um das interessante Karrieregespräch zwischen der Gastgeberin DDr. Regina Prehofer (Vizerektorin für Finanzen & Infrastruktur der Wirtschaftsuniversität Wien) und Maria Rauch-Kallat (Präsidentin des Mentory Club) mit zu verfolgen. DDr. Regina Prehofer gab Einblicke in ihren persönlichen Karriereweg, berichtete viel Interessantes über die Wirtschaftsuniversität und den Campus und gab auch ein persönliche Erfolgstipps preis. Anschließend an den Karrieretalk konnten die Teilnehmerinnen den Campus erkunden und trafen sich noch zum gemütlichem Netzwerken in einem der vielen Studentenlokale.