Zur Jobbörse

Mentory Clubabend mit Prof. Elisabeth Stadler

Mentory Clubabend mit Prof. Elisabeth Stadler
Ort: 
Vienna Insurance Group, Schottenring 30, 1010 Wien

(Begrenzte Teilnehmerzahl! Mitglieder bevorzugt!)

Am 29. September 2016 war der Mentory Club zu Besuch bei Frau Prof. Stadler in der Vienna Insurance Group. Schon am Beginn der Veranstaltung fand zwischen den rund 50 Teilnehmerinnen angeregtes Netzwerken statt.
Beim Businesstalk, moderiert von Maria Rauch-Kallat, berichtete Prof. Elisabeth Stadler ausführlich über die Vienna Insurance Group (VIG), ihre persönlichen Erfahrungen im Top-Business und gab auch Einblicke in Ihren persönlichen Karriereweg und ihr Privatleben.
Bei der anschließenden Publikumsdiskussion nahm sie sich Zeit, die zahlreichen Fragen der Gäste zu beantworten. Unter den begeisterten Teilnehmerinnen waren unter anderem auch Dr. Judit Havasi, Doris Bock u.v.m.
Außerdem hatten wie immer drei Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich selbst oder ihr Projekt in 60 Sekunden vorzustellen, um das Interesse der Gäste aneinander zu wecken.
Abgerundet wurde der Abend wieder mit kulinarischen Genüssen und eifrigem Netzwerken.