Zur Jobbörse

Mentory Clubabend mit Präsidentin KommR. Margarete Kriz-Zwittkovits

Mentory Clubabend mit Präsidentin KommR. Margarete Kriz-Zwittkovits
Ort: 
Österreichischer Gewerbeverein, Eschenbachgasse 11, Bel Etage, 1010 Wien

Der Mentory Club Abend am 27.02.2014 im Österreichischen Gewerbeverein begann mit einem informativen und unterhaltsamen Dialog zwischen Maria Rauch-Kallat und der Gastgeberin Margarete Kriz-Zwittkovits, die interessante Einblicke in den Österreichischen Gewerbeverein, ihre Unternehmungen und ihre eigene Karriere gab. Einen beträchtlichen Anteil des Gesprächs hatte bei diesem Mentory Club Abend aber auch das Thema Mentorinnen und Mentees.

Nachdem Margarete Kriz-Zwittkovits ihre Sichtweise zu diesem Thema als Mentorin erläutert hat, wurde Daniela Fabianek, die den hervorragenden Wein aus ihrem Weingut an diesem Abend zur Verfügung gestellt hat und eine ehemalige Mentee von Margarete Kriz-Zwittkovits ist, ins Gespräch miteingebunden. Sie gab aus der Sichtweise einer Mentee Einblicke in dieses Thema. Unter den Teilnehmerinnen des Abends waren dieses Mal nicht nur einige bekannte Frauen wie Tina Reisenbichler und Doris Bock sondern auch viele interessante Frauen, die zum ersten Mal beim Mentory Club waren.

Beim angeregten Netzwerken in der stilvollen und gemütlichen Atmosphäre des ÖGV kam auch viel positives Feedback über den Abend, das uns Veranstalterinnen natürlich sehr freut.