Zur Jobbörse

Mentory Clubabend mit Gitta Brückmann

Mentory Clubabend mit Gitta Brückmann
Ort: 
Hotel Marriott Parkring 12A

Am 4. November 2013 fand wieder einmal ein toller Mentory Clubabend statt. Das Vienna Marriott Hotel hatte für die Teilnehmerinnen viele besondere Highlights vorbereitet! Die Gastgeberin Gitta Brückmann, gab im Gespräch mit Maria Rauch-Kallat interessante Einblicke in das Unternehmen Marriott und ihre eigene Karriere.

Im Anschluss an den Karrieretalk gab es für die Teilnehmerinnen exzellente amerikanische Köstlichkeiten inklusive Thanksgiving-Turkey und Cheesecake-Tasting. Außerdem gab es noch die Möglichkeit, an einer exklusiven Führung durch das frisch renovierte Hotel teilzunehmen. Es war ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, der mit angeregten Gesprächen der Teilnehmerinnen seinen Ausklang fand.