Zur Jobbörse

Mentory Clubabend mit Generaldirektorin Mag. Tatjana Oppitz

Mentory Clubabend mit Generaldirektorin Mag. Tatjana Oppitz
Ort: 
IBM - Österreich
Anmeldung: 
office@mentory.at

Einen gelungenen und informativen Mentory Clubabend durften rund 100 Teilnehmerinnen am 19.2.2013 im IBM- Österreich miterleben. Die Gastgeberin, Tatjana Oppitz, Generaldirektorin der IBM Österreich, gab im Gespräch mit Maria Rauch-Kallat interessante Einblicke in das Unternehmen und ihre eigene Karriere. Durch das lebendige und lockere Gespräch zwischen Tatjana Oppitz und Maria Rauch-Kallat verfolgten die Teilnehmerinnen den Karrieretalk bis zum Schluss mit großem Interesse.

Neben dem tollen Karrieregespräch und dem anschließenden Netzwerken gab es ein ausgezeichnetes Catering mit Fingerfood, Prosecco und Wein und eine sehr interessante Führung durch die Smarter Cities Ausstellung der IBM. Auch die Location in der Sky Lobby im 13. Stock war einzigartig, allein das Wetter wollte nicht mitspielen, sodass den Teilnehmerinnen der traumhafte Blick auf den Stephansdom nur durch Regentropfen an den Scheiben möglich war.