Zur Jobbörse

Mentory Clubabend mit Generaldirektorin Mag. Johanna Stefan

Mentory Clubabend mit Generaldirektorin Mag. Johanna Stefan
Ort: 
DONAU Versicherung, Schottenring 15, 1010 Wien

Am 19. März 2014 war der Mentory Club zu Besuch in der Donau Versicherung. Beim Businesstalk, moderiert von Maria Rauch-Kallat, berichtete Johanna Stefan den rund 60 anwesenden Mentory Club Besucherinnen, Interessantes und Wissenswertes über das Unternehmen, ihre persönlichen Erfahrungen im Top-Business und ihre Wünsche für die Zukunft. Dem Karrieregespräch folgte eine Publikumsdiskussion und einige Besucherinnen hatten, wie üblich, die Möglichkeit sich in jeweils 60 Sekunden vorzustellen.
Es war wieder ein interessanter Abend in toller Atmosphäre, der mit angeregten Gesprächen der Teilnehmerinnen mit Drinks und Fingerfood seinen Ausklang fand. Wieder einmal ein exzellentes Beispiel dafür, dass Mentory Clubabende nicht nur interessante Einblicke in Unternehmen und persönliche Karrierewege der Gastgeberinnen eröffnen, sondern sich auch hervorragend zum Netzwerken mit Frauen aus unterschiedlichen Berufen und unterschiedlichen Altersgruppen eignen. Als kleine Aufmerksamkeit, bekam jede Teilnehmerin noch eine Goodie-Bag mit einer sportlichen Uhr mit auf den Heimweg.