Zur Jobbörse

Komödie am Kai

Mentory Clubabend mit Direktorin Dr. Agnes Husslein-Arco

Mentory Clubabend mit Direktorin Dr. Agnes Husslein-Arco
Ort: 
Untere Belvedere 1030 Wien, Rennweg 6
Anmeldung: 
office@mentory.at

Kunst und Kultur im Belvedere. Diesen Montag war der Mentory Club zu Besuch im Unteren Belvedere. Beim Businesstalk, moderiert von Maria Rauch-Kallat, berichtete Direktorin Dr. Agnes Husslein-Arco den rund 120 anwesenden Mentory Club Besucherinnen über die Geschichte des Belvederes, ihre persönlichen Erfahrungen im Top-Business und wie das Belvedere und sein Team Kunst für alle Altersgruppen erlebbar und erfahrbar macht. Abgerundet wurde der Abend mit Gustav Klimt & Josef Hofmann, sowie anschließendem Netzwerken bei Köstlichkeiten von Sim & More.

Ausgebucht!

Unsere Veranstaltung ist bereits komplett ausgebucht, wir mussten die Teilnehmerregistrierung schließen.
Gerne können wir sie auf eine Warteliste setzen. Falls Interesse an einer Warteliste besteht, bitten wir Sie, uns per Email an office@mentory.at zu kontaktieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Mentory Team