Zur Jobbörse

Mentory Clubabend: Im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani

Mentory Clubabend: Im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani
Ort: 
Club alpha, Stubenbastei 12/14, 1010 Wien, 2. Stock
Kosten: 
Euro 8,- (MC- und alpha Mitglieder frei)

Moderatorin: Maria Rauch-Kallat
Referentinnen: Marie-Christine Giuliani

Marie-Christine Giuliani-Sterrer, Mag.BA.pth
geboren 26. Februar 1965 in Wien

2018 Eintragung in die Liste der Psychotherapeuten im Bundesministerium für Gesundheit - Arbeit in freier Praxis
2018 Akademischer Grad Magistra der Psychotherapiewissenschaften (Mag.pth)
2018 Anstellung in der Akutpsychiatrie Tulln
09. 2016 Status Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
27.06. 2016 Akademischer Grad Bakkalaurea der Psychotherapiewissenschaften (BA.pth)
2015 Abschluss des psychotherapeutischen Propädeutikums der Erzdiözese Wien beim VPA
- Beginn des Studiums Psychotherapiewissenschaften an der Sigmund Freud Universität Wien
Fachspezifikum: systemische Familientherapien

Bei welchen Problemen kann ich meine Stärken und meine Erfahrung am besten einbringen?

· Auftritts- und Präsentations-Coaching
· Die Marke ICH – Selbstwert, Selbsteinschätzung
· Überforderung, Überlastung, Burnout & Depressionen
· Beziehungsprobleme im privaten und geschäftlichem Umfeld
· Mediation und Krisenbewältigung
· Kameratraining