Zur Jobbörse

Ljiljana Winkelbauer - Wie finde und aktiviere ich meine Energieressourcen?

Ljiljana Winkelbauer - Wie finde und aktiviere ich meine Energieressourcen?
Ort: 
Club alpha, Stubenbastei 12/14, 1010 Wien, 2. Stock

© Ljiljana Winkelbauer

Das gibt es doch nicht! Es ist Montagmorgen und die halbe Welt ist mies drauf! Schauen sie sich mal die Gesichter in der U- bzw. Straßenbahn an! Eigentlich sollten wir ausgeruht, gut riechend, voller Energie und guter Laune sein. Nach unzähligen Gesprächen mit den verschiedensten Menschen wurde mir klar, dass die miese Laune die Folge von fehlender Energie ist. Ja wo ist sie denn nun hin? Oder besser gefragt, hatte ich denn überhaupt noch welche, wenn ja wie viel??
Ursachen für Energielosigkeit gibt es viele, leider sind manche gut versteckt und schwer zu finden. Bei diesem Vortrag wird ihnen vielleicht die eine oder andere Aufdeckung vertraut vorkommen und sie wissen endlich über das Warum Bescheid!
Aber das alleine ist natürlich zu wenig an Information! Jetzt wollen sie natürlich auch wissen, wie sie ihre Batterien wieder aufladen können oder noch besser, erst gar nicht leer kriegen! Ich verspreche ihnen, sie werden lachen! Nein nicht über mich, sondern mit mir. Sie werden diesen Abend mit viel Energie genießen und auch reichlich davon mitnehmen u n d, so hoffe ich doch, nie wieder über Energielosigkeit klagen. Es gibt tatsächlich den Akku, der sie - non stop - mit Energie auflädt.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.