Zur Jobbörse

Karriere-Talk mit Prof.(FH) Dr. Margret Funk

Karriere-Talk mit Prof.(FH) Dr. Margret Funk
Ort: 
Neutorgasse 12/13, 1010 Wien

Top-Frau im Immobilienmanagement

„Wenn man nicht anfängt, etwas Kleines zu machen, kommen die großen Sachen gar nicht“ – mit diesen Worten startet unser Mentory Clubabend bei Dr. Margret Funk im Gespräch mit Maria Rauch-Kallat. Die Top-Immobilienfrau ist Geschäftsführerin von gleich drei Unternehmen, die sich alle unter einem Dach befinden. Ursprünglich wollte sie Anwältin werden und fand durch Zufall zur Immobilienbranche, in der sie bis heute eine erstaunliche Karriere als selbstständige Unternehmerin macht. Sehr amüsant und erfrischend ehrlich erzählt sie über ihren Werdegang und dass „Netzwerken alles ist“, um sich ein Geschäft aufzubauen. Als zweifache Mutter und stolze Großmutter ist Dr. Funk ein Vorbild für die Vereinbarkeit von Familie und Job. Bei der anschließenden Publikumsdiskussion und beim Buffet danach steht die Gastgeberin den Teilnehmerinnen noch mit guten Ratschlägen und Tipps zur Verfügung.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.